Von Tischkultur über Möbel und Küche bis Hotelkosmetik: Der neue VEGA Jahreskatalog präsentiert eine Fülle an innovativen Produkten für Profis, die den Gastro-Alltag leichter machen, darunter zahlreiche Neuheiten. „Und er zeigt die Trends, auf die es 2019 ankommt“, heißt es beim Direktversender aus Wertingen.
Ob „Greenery“ oder „Vintage-Buffet“, ob „Tea Time“, „Food-in-a-Bowl“ oder „Hotel-Lobby 2.0“: Der neue VEGA Jahreskatalog präsentiert auf über 500 Seiten spannende Themenwelten – mit allem, was dazugehört. „Wir möchten unsere Kunden und deren Gäste mit innovativen Produkten und stilsicheren Ideen begeistern“, sagt VEGA Geschäftsführer Boris Steinhagen. „Die Liebe zum Detail merkt man diesen Produkten an, und auch den Kundennutzen haben wir dabei immer im Blick. Deshalb gehen Design und Funktion bei unseren Entwicklungen stets Hand in Hand.“
Beim Mobiliar heißt einer der Trends: Samt trifft Industrie-Design! Ihr skandinavisch-lässiger Auftritt, verbunden mit höchstem Sitzkomfort durch die Nosagfederung, hat die Möbel-Serie LASSE zum Star unter den trendigen Einrichtungsideen von VEGA gemacht. Jetzt kommt die Serie groß raus in Samt! „Das edle Material erlebt ein Revival – es umhüllt weich die bequemen Sessel und Sofas und bringt einen Hauch von Glamour in jedes Ambiente“, heißt es im Hause VEGA. „Zum pflegeleichten Samtstoff passen die wunderschönen Farben Tannengrün, Taupe und Dunkelblau. Und die Stuhl-Serie EMEO passt als spannender Kontrast wunderbar dazu.“
Als vielseitige Inspirationsquelle dienen bei VEGA aber nicht nur Jahres- und diverse Themenkataloge. Der Gastro-Anbieter ist rund um die Uhr auf vielen Kanälen erreichbar (Online-Shop, am Telefon, per WhatsApp und Messenger sowie auf Social-Media-Portalen wie Facebook und Instagram).
Weitere Infos: www.vega-direct.com