Zum 5. Mal in Folge ist das weltweit erfolgreiche Premium Tonic „Fever-Tree“ von den besten Bars der Welt zum Nr.1 Best Selling und Top Trending Tonic Water gewählt worden. Vergeben wird der Titel „Tonic of Choice“ im Rahmen des „Brand Report 2019“ von Drink International. Der international renommierte Report basiert auf einer Umfrage, an der 127 Bars aus 38 Ländern teilnahmen – darunter die besten 50 Bars Asiens und Bars der World’s 50 Best Bars Gruppe.
„Wir freuen uns sehr über die erneute Top-Platzierung und sehen das als eine Bestätigung unserer kompromisslosen Philosophie hinsichtlich der Qualität der Zutaten und vor allem auch der kontinuierlichen Innovation“, so Markus Pichler, der Fever-Tree Area Director Central & Northern Europe. „In den letzten zwei Jahren haben wir mit Aromatic Tonic Water und Mixern für dunkle Spirituosen einzigartige Fever-Tree Produkte auf den deutschen Markt gebracht, die in den Bars sehr positiv aufgenommen wurden. Das ist ein großartiger Erfolg, an den wir weiter anknüpfen wollen.“
Mit der Einführung des Premium Indian Tonic Water 2005 hat sich die britische Marke Fever-Tree einen Namen als Spezialist und Vorreiter in der bis dahin stark vernachlässigten Getränkekategorie der Premium Mixer gemacht. Vor allem der weltweite Erfolg des Gin&Tonic hat bei Verbrauchern und Gästen ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. Fever-Tree darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Deutschland elf Fever-Tree Sorten.
Alle Fever-Tree Mixer stehen für beste Qualität aus hochwertigen natürlichen Zutaten. „Die besonders feine Perlage sorgt auf erfrischende Weise für die harmonische Verbindung von Mixer und Spirituose“, erklärt Markus Pichler. Inzwischen werden die Fever-Tree Produkte in mehr als 74 Länder verkauft. Weitere Infos: www.fever-tree.com – Vertrieb in Deutschland: Global Drinks Partnership: www.gdp-drinks.de