Nach der langen Kälteperiode sind die Gäste so richtig heiß darauf, wieder draußen sitzen zu können. Für die Gastronomen heißt das, sich jetzt für eine erfolgreiche Saison fit zu machen. „Wer gewappnet sein will für hohe Umsätze im Terrassen-und Gartengeschäft, sollte auf einladende Möbel mit ansprechendem Ambiente setzen“, so der Tipp der Fa. Tele Leasing.
Neben der schönen Optik muss auch auf die besonderen Anforderungen in der Gastronomie geachtet werden. Bei Tele Leasing heißt es dazu: „Deshalb sind unsere Produkte allesamt bruchsicher, wasserfest und 100 %-gastrotauglich. Auf sämtliche Metall-, Holz-, Aluminium- und Kunststoffmöbel geben wir drei Jahre Garantie. Sie sind in ihrer Funktionalität optimal geeignet für die Outdoor-Gastronomie und darüber hinaus für die Kunden preislich äußerst interessant.“
Im druckfrischen Tele-Leasing-Katalog 2018 (kann per E-Mail angefordert werden: teleleasing@t-online.de) finden Gastronomen viele Bestseller wie die Serie „Romantica“ mit dem schimmernden Flechtwerk, die zeitlose „Palermo“-Serie aus Aluminium und reißfestem Gewebe, den preislich höchst interessanten Stapelstuhl „Florida“ mit markanter Lattenoptik oder auch die Multiflexmöbel „Maestro“, „Primo“ und „Firenze“. Zu den spannenden Neuheiten zählen der Lounge-Sessel „Asmara“ aus Eukalyptusholz und die Teakholz-Bank „Schloßgarten“.
Der renommierte Lieferant für die professionelle Gastronomie zeigt in seinem neuen Katalog noch viele weitere Ideen und Produkte für eine umsatzstarke Saison. Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Zubehör wie Sitz-Auflagen und -Kissen sowie Großschirme.
Foto: Tele Leasing