„Weinkorken“ als Barhocker (auf Wunsch mit eigenem Logo), Kerzen, die wie Billardkugeln aussehen, riesige Gläser und Kelche, Buddha-Figuren in allen Größen und Formen… Wer für (Outdoor-)Feste und Events nach attraktiven Ideen & Accessoires sucht, wird bei METRO Living & Style fündig, einem neuen METRO-Sortiment, das exklusiv in den beiden C&C-Großmärkten in München-Freimann und Stuttgart-Korntal angeboten wird.
„Kreativ und außergewöhnlich“, so beschreibt Alexander Baermann, Geschäftsleiter der METRO München-Freimann, das Living & Style-Sortiment. Auf einer Fläche von rund 900 Quadratmetern werden ca. 5.000 Artikel präsentiert, wobei das Angebot viermal im Jahr wechselt. Das Angebot, mit attraktiven Einrichtungsgegenständen aus der ganzen Welt, umfasst die Bereiche Glas, Keramik, Möbel, Beleuchtung, Textilien, Dekoration, Accessoires.
Und die volle Bandbreite an Outdoor-Mobiliar bietet der neue METRO Prospekt FrühjaHURRA. Da ist von Outdoor-Möbeln (aus Kunststoffrattan, Rattan, Echtholz, Streckmetall, Kunststoff,…) über Schirme, LED-Leuchten und Pavillons bis hin zu Grillgeräten, Pflanztöpfen und Terrassenheizern alles dabei.
„Dieses hochwertige Sortiment, das in vielen METRO-Märkten deutschlandweit erhältlich ist, können wir unseren Kunden zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis anbieten“, erklärt Christian Stöckl, Abteilungsleiter Saison in der METRO München-Freimann. „Und bei Gastronomen, die eine Neugestaltung ihres Outdoor-Bereiches planen, kommen unsere Experten auch zu einem Beratungsgespräch vor Ort in die Betriebe.“
Weitere Infos:
www.metro.de
Foto: Metro
Hinterlasse einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.