Manchmal werden aus kleinen Dingen große Erfolgsgeschichten – oder wie bei RumChata „the real big thing“. Hier die spannende Geschichte hinter dieser Neuheit..

Durch zahlreiche Fernreisen hatte sich der außergewöhnliche Geschmack des alkoholfreien Erfrischungsgetränks Horchata in den Geschmacksnerven von Tom Maas festgesetzt. Der Getränkeprofi probierte, mischte und mixte daraufhin so lange am heimischen Küchentisch, bis sein engster Kreis unisono der Meinung war: „That´s it!“ RumChata war geboren, die erste Charge von wenigen tausend Flaschen ging schnell weg.

Heute verkauft RumChata jährlich über sieben Millionen Flaschen und ist damit die erfolgreichste Rum-Cremelikörmarke der Welt – und ist jetzt erstmals auch auf dem deutschen Markt vertreten (Importeur: Sélection Prestige). Der Bestseller besteht aus fünffach destilliertem karibischem Rum, feinster Sahne aus Wisconsin und natürlichen, handverlesenen Gewürzen aus der ganzen Welt. Verzichtet wird auf jegliche Farb- und Konservierungsstoffe. Getrunken wird RumChata pur, auf Eis oder als Zutat in einer Vielzahl von Shots, Longdrinks, Cocktails, Martinis, Desserts und Kaffeespezialitäten.

Weitere Infos: www.rumchata.com

Foto: RumChata