Mit der Übergabe von zwölf Abschlusszertifikaten hat die GCH Hotel Group nun die dritte und finale Runde ihres Leadership-Programms abgeschlossen.
Während der letzten zwölf Monate trafen sich die Teilnehmer regelmäßig in fachspezifischen Trainingseinheiten, um ihre Handlungskompetenz auszubauen und einen souveränen Umgang mit komplexen Aufgaben im Managementalltag zu erlernen. Zudem stand die komplette Bandbreite an Situationen oder aktuellen Problemen in den gemanagten Hotels auf der Agenda, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen und Lösungsansätze zu erarbeiten. Ergänzt wurde das Programm durch Team-Building-Maßnahmen, Fallstudien, Rollenspiele sowie Vorträge.
Ziel des Leadership-Programms ist die persönliche Förderung und fachliche Weiterentwicklung von Talenten aus dem mittleren Management und operativen Hotelbereich der Unternehmensgruppe, die auf die Übernahme von Führungspositionen vorbereitet werden sollen.
Die GCH Hotel Group beschäftigt in seinen über 120 Hotels in Europa mehr als 3.300 Mitarbeiter, darunter etwa 500 Auszubildende in sechs Lehrberufen. Den Mitarbeitern stehen jährlich mehr als 100 spezifische Seminare, Trainings und Workshops offen, die von rund 1.500 Teilnehmern besucht werden. Zusätzlich gibt es zielgruppenspezifische Weiterbildungsangebote wie die Junior Sales & Revenue Akademie oder das F&B Management Trainee Programm, in denen Studienabsolventen und Fachkräfte in den entsprechenden Bereichen ausgebildet werden.
Foto: GCH Hotel Group
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