Inspiriert von Pulled Pork und Co. hat sich Deutsche See an den Fisch gewagt und platziert nun mit „Lachs to pull“ ein neues Seafood-Produkt für die Streetfood- und Foodtruck-Szene.

Bei der Neuheit handelt es sich um kalibrierte Lachsfilet-Portionen (praktisch grätenfrei), die in der Fisch-Manufaktur heiß geräuchert werden. Dank der convenienten Portionsgröße bietet der „Lachs to pull“ nicht nur maximale Kalkulationssicherheit, er eignet sich auch perfekt für verschiedenste to-go-Mahlzeiten. Grob „gepullt“ schmeckt der Lachs z. B. als Topping auf Flammkuchen oder Salat und fein gezupft bietet er Abwechslung in Sachen Wraps und Burger.
Um das Handling zusätzlich zu vereinfachen, haben die Fischprofis aus Bremerhaven für Gastronomen vier Rezeptideen kreiert. Dazu erklärt Svenja Beckmann, Senior Produktmanagerin Gastronomie bei Deutsche See: „Von Burger Buns, über frische Salate und Soßen bis hin zu Beilagen haben wir die einzelnen Zutaten dafür in Größe und Menge im Baukastenprinzip speziell auf den „Lachs to pull“ abgestimmt. Das schafft eine hohe Kalkulationssicherheit und der begrenzte Platz in den meist sehr kleinen Streetfood-Ständen und Foodtrucks wird optimal ausgenutzt.“

www.deutschesee.de

Foto: Deutsche See