Mangaroca Batida de Côco, der Kokoslikör nach brasilianischem Originalrezept mit dem verführerischen Schuss Exotik, gilt als Kultgetränk. Nach der Übernahme durch die Henkell & Co.-Gruppe setzt sich die Spirituose in neuem Design noch stärker in Szene und sorgt am POS für frische Absatzimpulse.
Deutlich moderner, mit hohem Wiedererkennungswert – so zeigt sich Mangaroca Batida de Côco ab Juli 2017. Im Mittelpunkt der überarbeiteten Ausstattung steht ein modernes Flaschendesign, das sich durch eine hohe, schlanke, taillierte Form auszeichnet, die das Handling erleichtert. Mit ihren Embossings und Prägungen ist die neu gestaltete Glasflasche auch haptisch ein Erlebnis. Das schlichte und elegant gestaltete Label in gewohnter schwarz-weiß-goldener Farbgebung rückt zudem ab sofort den Kakadu stärker ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Das neue Etikettendesign mit reduziertem Schriftanteil sorgt insgesamt für mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit. Der stylische Look spricht neben treuen Batida-Fans auch neue, jüngere Zielgruppen an.
Der Kokoslikör mit der hohen Markenbekanntheit und dem Claim „Der Kuss der Kokosnuss“ bietet weitreichende Unterstützung zur Einführung von Mangaroca Batida de Côco in frischem Look an. So lädt z. B. auch in diesem Jahr der durch Deutschland tourende „Batida-Bulli“ zur Sommerparty und macht auf seiner Batida-Kokosnuss-Tour auf verschiedenen Festivals in ganz Deutschland Lust auf das Probieren und Genießen von coolen Batida-Drinks.
Weitere Infos unter www.batida.dee.de
Foto: Henkell & Co-Gruppe
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