Und für die kleinen Gäste: Pizza, Pasta oder Pommes!? Dass es auch anders geht, beweist  The Westin Grand München. Dort lautet das Genussmotto für die jüngsten Gäste „Kids eat well!“ Auf der Kinderspeisekarte finden sich gesunde Gerichte mit viel Obst, Gemüse, Nüssen und Vollkornprodukten.

„Gutes Essen schmeckt, ist gesund und sollte Energie spenden, das gilt nicht nur für uns Erwachsene“, so General Manager Paul Peters. Küchendirektor Dietmar Heiss und sein Team bieten z.B. „Mini-Hühnchen-Burger, Vollkornpenne und zweierlei Saucen sowie zuckerreduzierten Cookies mit Mandeln und Nüssen.“

Auch an die Experimentierfreude und Entdeckerlust der Kinder wird gedacht: So können sie sich etwa ihr Müsli aus nahrhaften Flocken und saisonalem Obst selbst zusammenstellen. Angerichtet werden die Gerichte auf spielerische und damit für die kleinen Gäste interessante Art. So wird die Zucchini zum Schiffchen und das Früchtedessert kann vom Spießchen genascht werden.

„Kids eat well“ ist Teil der weltweiten Wellbeing-Kampagne, die das Wohlbefinden und die Gesundheit der Gäste der Westin Hotels in den Mittelpunkt stellt.

Weitere Infos: www.westin.com/family