Am 2. November bieten die „Heldenhelfer“ das Webinar „Speisekartenoptimierung für clevere Gastronomen“ an. Für diese digitale Weiterbildung können wir den Leserinnen und Lesern der „Gastro-News“ vier kostenlose Tickets anbieten.
„Sie sparen Reisezeit und Reisekosten“, so das Motto der „Heldenhelfer GmbH – Marketing für Gastgeber“ bei ihren ONLINE-SEMINAREN. Selbst wenn man nicht live am Webinar teilnehmen kann, lohnt sich die Anmeldung: Im Ticketpreis ist der Zugang zur Webinar-Aufzeichnung erhalten!
Hier das Programm des Webinars „Speisekartenoptimierung für clevere Gastronomen“:
Teil 1 „Zahlen & Co. – vom notwendigen Übel zum Erfolgsfaktor“ / Michael van Goethem
Inhalte (ca. 45 Minuten)
- Der reiche Gastronom
- Die Kalkulation
- Vertrauen ist gut, Controlling ist besser
- Die wichtigsten Kennzahlen
- Wareneinsatz optimieren
- Fragen und Antworten
Teil 2 „Die Speisekarte als Marketinginstrument“ / Andreas Pfeifer
Inhalte (ca. 45 Minuten)
- Die 4 Ebenen der Speisekarte
- Die unterschiedlichen Funktionen
- Das Angebot / Der Aufbau / Die Preispsychologie
- Die Inhalte / Die Platzierung einzelner Gerichte
- Die Gestaltung / Die Produktion
- Das Cross-Selling / Die Online-Vermarktung
- Fragen und Antworten
Teil 3: Fragen und Antworten
- 30 Minuten
Michel van Goethem und Andreas Pfeifer beantworten dabei live alle Fragen rund um das Thema „Speisekarte“. Michael van Goethem ist ausgebildeter Coach und verfügt als Gastronom über 25 Jahre Praxiserfahrung. Andreas Pfeifer hat sich auf Marketingberatung im Gastgewerbe spezialisiert.
Der Preis für die Teilnahme am Webinar liegt bei 68 Euro (Sonderpreis für DEHOGA-Mitglieder 56 Euro, für Hessen à la carte-Mitglieder 44 Euro) Weitere Infos und Anmeldung unter: http://held.one/speisekarte
Um eine kostenlose Teilnahme am Webinar „Speisekartenoptimierung für clevere Gastronomen“ zu gewinnen, bitte eine E-mail mit dem Betreff „Webinar“ an info@restaurantderzukunft.de schicken. Unter allen Teilnehmern ziehen wir vier Gewinner.
Foto: Heldenhelfer