Eine neue Kooperation für den Food-Service-Markt ist an den Start gegangen. Hinter ExpertPartnership stehen die beiden Unternehmensgruppen Service-Bund und Sander, die gemeinsam über mehr als 85.000 Bestandskunden und Hotellerie, Gastronomie, GV und Care verfügen.
„Zusätzlich zu der im Markt einzigartigen Kernkompetenz der hochwertigen Manufakturprodukte wird das tiefe und fundierte Know-how von Sander im Bereich Wareneinsatz-Kalkulationen bei Speisekarten und Buffets sowie Dienstleistung unseren Kunden einen tollen Mehrwert generieren“, freut sich Service-Bund Geschäftsführer Ulfert Zöllner.
Als wichtigste Vorteile für die Kunden werden genannt:
- Das hochwertige Angebot GourmetConvenience mit über 2.000 Produkten in verschiedenen Fertigungsstufen
- Zusätzlicher Zugriff auf das gesamte Service-Bund Vollsortiment mit über 40.000 Food- und Non-Food-Artikeln
- Ein ganzheitliches Leistungsspektrum mit Fokus auf Produkt- und Konzeptberatung bis zur Management-Dienstleistung in der Gesundheitsgastronomie
- Eine komplette Abdeckung des gastronomischen Tages von morgens bis abends
- Kalkulationssicherheit mit transparenten und sicheren Wareneinsätzen ohne versteckte Kosten
- Moderne digitale Tools mit Kassensystemen, Warenbestellsystemen und intelligentem Webshop mit Buffet- und Speisekartenkonfigurator
- Küchenhandbücher mit genauen Zubereitungshinweisen für eine absolute Gelingsicherheit
- Die Komplettlösung One-Stop-Shopping: eine Bestellung, eine Lieferung und eine Rechnung
Weitere Infos: www.expert-partnership.de www.servicebund.de und www.sander-gruppe.com