Großschirme, Sonnensegel oder doch Markisen mit Windschutzsystemen: Was passt besser zum Betrieb, zum Konzept, zu den Wetterbedingungen vor Ort? Gefragt sind Partner, die auf jede Herausforderung eine passende Lösung parat haben, wie die Fa. LAMBERT mit ihrem gewaltigen Rundum-Sortiment und ihrem Komplett-Service.
„Unser Beratungsteam bietet den sprichwörtlichen LAMBERT-Service und unterstützt Gastronomen bereits bei der Planung ihres Außenbereichs vor Ort“, heißt es bei dem Unternehmen aus Göppingen. „Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und den Vorstellungen des Kunden erstellen wir dann das passende Angebot. Mit einem großen Lager und einem ausgezeichneten Ersatzteil- und Reparaturservice stehen wir unseren Kunden auch bei Sonderlösungen jederzeit zur Seite.”
Bei der „Hardware“ lässt das LAMBERT-Sortiment keine Wünsche offen. Das Angebot umfasst Standard-, Halb-, Groß- und Gastro- Schirme, Sonnensegel, Windschutzsysteme, Pagoden, das Beschattungssystem Q.bus, höhenverstellbare Verglasung, Heizstrahler/Infrarotsysteme, Marktschirme, Marktstände und Verkaufsfahrzeuge.
Neben Großschirmen mit integrierter Heizung und Beleuchtung spielt der Windschutz in den letzten Jahren eine immer größere Rolle. Die Fa. LAMBERT bietet dazu verschiedene Systeme wie Automatikfenster, Windschutz aus Stoff oder auch eine höhenverstellbare Verglasung.
„Speziell Schiebefenster sind ein modernes Konzept, das für wartungsfreie und in der Höhe verstellbare Windschutzsysteme steht, und das optimal auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden kann“, so der Tipp der Fa. LAMBERT. „Mit diesem einzigartigen Produkt kann man den Platz im Freien oder auf der Veranda optimal nutzen und ist nicht mehr von der Wetterlage abhängig.“
Was das konkret für die Gäste heißt? „Die Schiebefenster bieten Schutz an windigen Sommertagen und kühlen Herbstabenden. Gleichzeitig wird störender Verkehrslärm abgeschirmt“, so die Antwort der Fa. LAMBERT. „Kurz gesagt: Der höhenverstellbare Windschutz sorgt für einen maximalen Komfort der Restaurantgäste – vor allem in Kombination mit Schirmen oder einer Markise.“
Weitere Infos: www.lambert-gmbh.de