Meerrettich liefert die ideale Würze für Fisch, Fleisch, Suppe, Salat oder die Brotzeit. Keine Überraschung also, dass der „LieblingsKren“ in den letzten Jahren Einzug in zahlreiche Restaurants und Gasthöfe gehalten hat. Ab sofort zeigt sich der Bestseller auch von einer „fruchtig-süßen“ Seite.

„Dass der LieblingsKren in der Gastronomie so viel Zuspruch findet, liegt an unserem eigens entwickelten Raspelverfahren, das nicht nur für die lockere Struktur dieses geraspelten Meerrettichs sorgt, sondern auch für eine langanhaltende und natürliche Meerrettichschärfe bis zum Schluss“, heißt es bei der Fa. Feldbacher Fruit Partners. Nach Angaben des Herstellers aus Österreich ist der LieblingsKren mehrere Monate lang gekühlt haltbar und dabei immer frisch, scharf und würzig.

Ein weiteres Plus für Profiköche: Schälen, Raspeln und zusätzliche Küchenabfälle erspart man sich! Darüber hinaus gibt’s die gehörige Portion Schärfe auch im Kleinformat: LieblingsKren ist auch in praktischen Portionspackungen erhältlich – zum Mitnehmen für die Mittagspause und fürs Picknick, ideal auch für Caterer, Würstelbuden oder Street-Food-Stände.

Der neue „LieblingsKren mit süßen Apfelstücken“ vereint die gewohnte Meerrettichschärfe mit der Fruchtigkeit des Apfels – und passt damit z. B. perfekt zur Brotzeit, verfeinert etwa den Geschmack von Salami, Schinken oder Käse, etc. Und wer mit einer Portion LieblingsKren belebende Frische und Würze direkt vom Feld auf den Tisch bringen will, findet zahlreiche Anregungen und Rezeptideen unter www.lieblingskren.de