Den Gast nicht nur zufrieden zu stellen, sondern so zu begeistern, dass er gerne wiederkommt – diesen Anspruch haben viele Gastro-Betriebe. Originelle Give-aways sind dabei ein wichtiger Baustein – wie die personalisierten Wunscharmbänder der „Glücksschmiedin“ aus Taufkirchen. Renommierte Adressen wie das Bräustüberl in Tegernsee, das Bergkristall Hotel in Oberstaufen, Schloss Elmau und das Al Baleed Resort Salalah by Anantara“ im Oman setzen diese Neuheit bereits erfolgreich ein.
Als „Dankeschön“ für Stammgäste, als nette Entschuldigung, wenn etwas mal nicht optimal lief, als Merchandising-Artikel für Gäste, die ein Mitbringsel für die Lieben daheim suchen, etc.: Die individualisierte Wunscharmbänder können vielseitig und gewinnbringend eingesetzt werden. Darüber hinaus erinnern die individualisierten Wunscharmbänder den Gast noch lange nach dem Aufenthalt an einen gelungenen Restaurantbesuch oder einzigartige Urlaubsmomente.
Dabei geht es nicht nur darum, dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sondern ihm auch Glück zu wünschen und ihm Mut zu machen. „Das gelingt mit unseren Wunscharmbändern perfekt, denn hier ist jedes Armband zugleich Schmuckstück und kleiner Coach am Handgelenk“, so die Glücksschmiedin Ulrike Alt. „Sie prägen auf sympathische Weise das Image eines Hotels oder Gastronomiebetriebes. Filigrane Wunscharmbänder sind topaktuell, die Karten und Anhänger lassen sich individuell gestalten.“
Dazu kommt: Solche Wunscharmbänder werden dank ihres unaufdringlichen, aber dennoch einzigartigen Designs von Frauen und Männern gerne getragen und stärken bzw. festigen die Gästebindung.

Die Wunscharmbänder sind nach Angaben des Herstellers in hervorragender Qualität gearbeitet und dank des elastischen Textilbands, das sich individuell kürzen lässt, besonders haltbar. Jedes Armband wird mit einer schön gestalteten Karte geliefert, die nach den Vorstellungen des Kunden und unter Einbeziehung des Logos und der Corporate Identity individualisiert werden kann.
Bereits seit Ende 2016 gibt es beispielsweise in Kooperation mit Schloss Elmau eine kleine Merchandising-Edition von der Glücksschmiedin – zwei einzigartige Armbänder mit dem Markenzeichen des Hotels: einem goldenen bzw. silbernen Elefanten als Anhänger sowie auf der Karte. Diese Liebhaberschmuckstücke erinnern jederzeit daran, dass eine Auszeit vom Alltag nicht so fern ist.
Hinter der „Glücksschmiedin“ steckt die Designerin Ulrike Alt mit ihr Team. Jedes einzelne Schmuckstück wird von Hand gefertigt.

Weitere Infos unter: www.die-gluecksschmiedin.de