Pünktlich zu den anstehenden WM-Fußball-Wochen feiert der Quick & Easy Burger von SALOMON FoodWorld® seinen 12. Geburtstag. Parallel dazu überrascht der Foodservice-Spezialist aus Großostheim mit weiteren rekordverdächtigen Rezepturen und Verkaufsaktionen, um Fußballfans zu begeistern.

Der Bestseller – intern im Hause SALOMON als „Rakete“ unter den Burgern“ bezeichnet – war 2006 zur „Sommermärchen WM“ als „Champions-Burger“ auf den Markt gekommen.   Mittlerweile ist der schnellste Burger im Markt in drei Größen (60g/100g/140g) unter dem Namen Quick & Easy erhältlich.

Warum er so beliebt ist? „Weil er fertig gegart, delikat gewürzt und superschnell servierfertig ist“, heißt es beim Hersteller. „Schneller ist kein Hunger gestillt! Und wenn es noch schneller gehen soll, kann der Quick & Easy Burger auch im fertigen Kit erworben werden – passende Buns in Fußball-Optik inklusive.“ Das Unternehmen aus Großostheim verweist außerdem darauf, dass der Burger ein optimaler Snack für die Halbzeit ist – denn er lässt sich in ca. 2 Minuten zubereiten.
Damit der Ball und die Umsätze ins Rollen kommen, wird der Geburtstag des Quick & Easy Burgers mit einer Aktion und kreativen Rezepturen begleitet. Bei der Bestellung von 5 Kartons Quick & Easy Burger (Solo/Kits) erhalten alle Gastro-Kunden gratis zu ihrer Bestellung eine Packung Fußball-Einlegepapier (a 500 Stück). So bietet SALOMON FoodWorld® Produkt und passendes Aktionsmaterial aus einer Hand.
„Neben dem Quick & Easy Burger präsentiert wir auch weltmeisterliches Finger Food“, heißt es bei SALOMON FoodWorld. „Mini Schnitzel, Onion Rings und Mozzarella Sticks harmonieren hervorragend mit den Burgern und steigern die Stimmung schon vor dem Anpfiff. Mit diesen Snacks lässt sich garantiert jedes Elfmeterschießen überstehen.“

Weitere Infos: www.salomon-foodworld.com