Die Produktpalette des Kassenherstellers Vectron reicht von robusten stationären und mobilen Kassensystemen bis hin zur Kassen-App. Den Anforderungen an die Funkbonierung im Gast- und Biergarten kann damit je nach Bedarf Rechnung getragen werden.

„Die Vectron POS Mobile Pro III ist einfach zu bedienen und lässt sich individuell an die unterschiedlichen Anforderungen vom kleinen Café bis zur Systemgastronomie anpassen“, heißt es bei dem Unternehmen aus Münster. „Ihr robustes Gehäuse ist wasserdicht, leicht, kratz- und stoßfest sowie bruchsicher. Das vollwertige Kassensystem funktioniert ohne extra Serverstation, kann also auch bei einem Ausfall der Funkverbindung weiter genutzt werden.“
Tipp von Vectron-Vertriebsleiterin Rita Spitzer: „Wenn es zu Stoßzeiten besonders schnell gehen muss, ist die Bonierung unter Nutzung von PLU-Nummern am effektivsten. Geübte Servicekräfte können damit einhändig und ohne Blick auf das Display buchen und so den Augenkontakt zum Kunden halten.“
Alternativ bzw. zusätzlich zu den mobilen Kassensystemen steht auch eine intuitive Kassen-App für mobile iOS- und Android-Geräte zur Verfügung, mit der bestehende Vectron-Kassennetzwerke ergänzt werden können. „Diese App lässt sich so einfach bedienen, dass Anwender innerhalb weniger Minuten mit allen Funktionen vertraut sind“, so die Auskunft bei Vectron. „Weitergehende Funktionen stehen an den stationären Kassen zur Verfügung, die auch als Server für die Kassen-App dienen.“

Weitere Infos: www.vectron.de

Fotos: Vectron