Hochwertige Wagen – nostalgisch, luxuriös und exklusiv nach individuellen Kundenwünschen aus der ganzen Welt gefertigt. Das ist das Markenzeichen der Wagnerei Brohm. Ein Musterexemplar ist der neue Hotelwagen.
Alles begann 1919 in Langen-Brombach, als Peter Horn, der Schwiegervater von Wilhelm Brohm, inmitten des Odenwalds eine kleine ländliche Wagnerei gründete. Heute führt Achim Brohm den Handwerksbetrieb. Er ist der Urenkel des Firmengründers und hat das traditionelle Handwerk vor gut 25 Jahren von seinem Großvater gelernt und es mit innovativen Ideen für die Zukunft gewappnet. Betritt man seine Werkstatt, fühlt man den Herzschlag der alten Handwerkstradition – und den Puls der Moderne.
Der Hotelwagen ist klein, individuell bestückbar und sehr leicht in der Handhabung. Er wurde speziell für flexible Einsatzzwecke entwickelt. Die Wagen lassen sich beispielsweise problemlos in der Lobby und auf der Terrasse eines Hotels platzieren – solo oder als Gruppe.
„Bei dieser Serie wurde auf Wunsch einer großen Hotelgruppe jeder Wagen individuell bestückt“, erzählt Achim Brohm. „Einer für Getränke, einer für Eis, einer für Kaffee – die Innenausstattung wurde ganz nach Kundenwunsch geplant und realisiert. Durch die kompakte Größe ist dieser Wagentyp auch ideal für Caterings auf Hochzeiten, Festen und Events aller Art geeignet. Jedes Unikat lässt sich je nach Warengruppe und Einsatzzweck ganz individuell für vielfältige Themen, Aktionen oder Speisen ausstatten. Der Fantasie unserer Kunden sind dabei keine Grenzen gesetzt …“
Weitere Infos: www.wagnerei.de
Fotos: Wagnerei Brohm