Im Zuge des Rauchverbots ist das Thema Luftreinigung aus der Gastronomie weitgehend verschwunden. Was vielen Gästen stinkt! Die Fa. OZONOS will jetzt mit ihren Produkten für „saubere und frische Luft“ sorgen.
„Das „Frischluftwunder OZONOS“ beseitigt Bakterien, Viren, Keime, Schimmelpilzsporen, Haustier- und Milbenallergene, und Pollen, Smog, …“, heißt es bei dem Unternehmen aus Salzburg. „Gasträume, Hotelzimmer, Zimmer für Allergiker, Büro- und Besprechungszimmer können Gäste so durch angenehme Frische und saubere Luft begeistern.“
OZONOS, der mobile Aircleaner, ist nach Angaben des Herstellers weltweit der erste Ozon Luftreiniger mit einer vom TÜV bestätigten Funktionsweise und nachweislich für Mensch und Tier unbedenklich. Ozon ist das zweitstärkste Desinfektionsmittel der Welt und wird oft auch aktiver Sauerstoff genannt.
„Das Sprichwort „Gewitter reinigen die Luft“ ist das beste Beispiel für die Wirkungsweise unserer Geräte“, heißt es bei OZONOS. Wer Interesse hat an sauberer Luft und sauberen Umsätzen, sollte sich diese Innovation auf der INTERGASTRA genauer anschauen.
Meiko auf der INTERGASTRA 2018: Halle 7, Stand E70
Foto: OZONOS