Schokolade macht glücklich, Eis erst recht. Langnese kombiniert deshalb beides in einer neuen Rezeptur und macht Feinschmecker in der dunklen Jahreszeit doppelt froh. Für die anstehende Festtagssaison serviert die Marke die elegante Sorte: „Dunkle Schokolade“ (2,4L) von Carte D’Or.
Mit der neuen Variante lässt sich die kalte Jahreszeit auf pure Art und Weise feiern: Denn die „Dunkle Schokolade“ ist nach Angaben des Herstellers von kräftigem Temperament und überzeugt durch ihre Cremigkeit sowie einen einzigartigen Geschmack. „Ihr hoher Kakaoanteil sorgt für ein unvergesslich intensives Schokoladenerlebnis“, heißt es bei Langnese. „Der hochwertige Kakao stammt aus Ecuador von „Rainforest-Alliance“ zertifizierten Farmen.“
Dass die geschmackvolle Dunkle ein Gästeliebling werden könnte, darf erwartet werden. Schließlich macht sie sowohl solo als auch im Ensemble Eindruck und inspiriert zu neuen Rezeptideen.
Bestes Beispiel ist ihre Neuinterpretation des Klassikers „Armer Ritter“, kombiniert mit Vanille, Schlagsahne, Wodka und Zimt an einer feinen Brioche. Eine weitere Langnese-Empfehlung ist das Rezept „Schoko Fritz“, platziert neben Süßkartoffel-Pommes, verziert mit Karamell und Espresso-Honig-Dip.
Mehr Details sowie weitere Rezepte bietet Langnese in seinem Carte D’Or Dessertfolder „Herbst/Winter“.
Weitere Vorschläge sowie Tischaufsteller zum Download stehen auf der Website
www.individuelle-eiskarte.de bereit.
Foto: Langnese