…cool, lässig, aber dennoch stilvoll. Das möchte die Sektmarke Henkell augenzwinkernd mit ihrem neuen Werbe-Spot unterstreichen. Die Botschaft lautet: „Du selbst bestimmst die Regeln und kreierst deine eigene prickelnde Tradition.“

Der Spot ist Teil der aktuellen Kampagne, in der sich Henkell locker, kosmopolitisch und zeitgemäß präsentiert und damit seine Attraktivität für neue jüngere Käuferschichten erhöhen möchte. Der Spot spielt mit überholten Konventionen (wer sagt, dass man Sekt nicht aus der Flasche trinken darf?) und verbindet in emotionalen Bildern Gegensätze wie stilvollen Genuss und prickelnde Lebensfreude.
„Wir zeigen, dass Sektgenuss glamourös und gleichzeitig modern und unkonventionell sein kann und so die Tradition der Marke mit neuem „prickelnden“ Leben füllt“, erklärt Frank van Fürden, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Henkell & Co. Sektkellerei. Zusätzlich zur TV-Ausstrahlung wird die Kampagne mit verschiedenen Video-Ads auf der Henkell-Facebook-Seite unterstützt.

www.henkell-sektkellerei.de

 

Foto: Henkell