Noch bis zum 31. Juli können sich Gastronomiegründer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um einen der begehrten fünf Gastro-Gründerpreise und den Social Award bewerben. Gesucht werden spannende Konzepte, die seit dem 1. Januar 2016 am Markt sind oder bis zum 31. Dezember 2017 eröffnet werden. Der Gastro-Gründerpreis wird seit 2014 jährlich verliehen. Der Wettbewerb wird von orderbird veranstaltet, einem führenden iPad-Kassensystem für die Gastronomie.

Mitmachen lohnt sich! Für einen erfolgreichen Start werden die fünf besten Gründungsideen mit umfangreichen Gewinnerpaketen im Gesamtwert von über 50.000 Euro ausgezeichnet. Die diesjährige Jury um die “Queen of Baking” und erfolgreiche Gastronomin Cynthia Barcomi freut sich auf vielfältige innovative Gastronomiekonzepte und interessante Gründerpersönlichkeiten dahinter.
„Wir haben tolle Menschen kennengelernt, die uns unterstützt haben. Das Netzwerk, das hinter dem Gastro-Gründerpreis steht und die enorme Reichweite, die wir erzielen konnten, haben uns großen Erfolg und viel Motivation für unseren weiteren Weg gebracht”, schwärmen die Gewinner vom Gastro-Gründerpreis 2016, Konrad Knops und Jin-Woo Bae von Bone Brox. Sie überzeugten die Jury mit ihrer neu interpretierten Version von Omas “Knochenbrühe to go” gepaart mit der wichtigsten aller Zutaten: Leidenschaft.
Unterstützt wird der Gastro-Gründerpreis u. a. von den Unternehmen Concardis, METRO Cash & Carry Deutschland, Melitta Professional und VEGA.

Detaillierte Informationen zur Teilnahme, zu den Preisen, über die Jury die bisherigen Gewinner gibt’s unter: www.gastro-gruenderpreis.dehttp://www.gastro-gruenderpreis.de
An diese Adresse muss auch die Bewerbung geschickt werden.

Foto: Gastro-Gründer